Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mc Röulet

Man soll das leben ja nicht immer zu ernst nehmen.

Deshalb lasse ich mir den Spass nicht nehmen, einen Mc Donalds Burger zu erfinden.

Meine Kreation besteht aus RÖsti und poULET was eben den Mc Röulet ergibt, dazu gibt es noch Bacon, Zwiebel und Curry Sauce.

Nun kann man also für meinen Burger auf der Mc Donalds Website abstimmen, und ihr dürft das auch gerne tun, wenn ihr wollt 😉

Wenn genug Menschen meinen Burger wählen und auch weiterverbreiten damit andere ihn auch wählen können, dann kann es durchaus sein, das man den Mc Röulet tatsächlich einmal im Mc Donalds kaufen kann.

Mc Röulet

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.