1000er Stägli Lauf 2018

Wie bereits im 2017 habe ich auch dieses Jahr wieder am 1000er Stägli Lauf mitgemacht, diesesmal war der Lauf am 26.08.2018 und ich habe einfach aus Spass an der Freude mitgemach.

Neu muss ich in der Kategorie U50 (Unter 50 Jährig) starten, was mir eigentlich egal ist, ich mache ja zum Plausch mit.

 

Wir hatten uns wieder als Team angemeldet, ursprünglich waren wir mal 6 Personen, doch 2 Personen haben versagt und brachten den seit mehreren Wochen bekannten Termin nicht in ihrem Lebenslauf unter. Dies ist enttäuschend, aber ja, wir hatten immer noch die mindest Team stärke und waren ja zum Plausch dabei!

So wind wir halt alle 4 verbliebenen ab 14:20 Uhr nacheinander gestartet und haben die 1150 Stufen in angriff genommen.

Hier sind wir oben auf dem Born.

Nachdem wir wieder gemütlich zum ausgangspunkt zrück spaziert waren, haben wir noch etwas gegessen und getrunken und uns die Rangverkündigung angeschaut, und wie schon letztes Jahr, durfte wieder jemand vom Team einen Preis entgegen nehmen.

Mehr Fotos und die Ranglisten sind unter 1000er-staegli.com zu finden.

Sobald dort die vom veranstalter gemachten Fotos aller Läufer aufgeschaltet sind, werde ich diejenigen von mir hier noch einfügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.