Ausstellung Truck Center Mittelland und Fabag

Am 27 Oktober 2018 fand bei den Firmen „Truck Center Mittelland“ und „Fabag“ in Härkingen die Hausmesse statt.

Es hatte einige Attraktionen zu bestaunen und auch zum benutzen. So ein Formel 1 Simulator (der einfachen Art, Fahrzeugchassis mit Monitor vorne drauf) den ich einmal benutzt habe. Das ein- und aussteigen ist schon eine sache für sich, ich war aber sehr erstaunt wie sehr das Lenkrad Kraft vom Menschen verlangt um zu Lenken.

Weiter hatte es viele Kundenfahrzeuge vor Ort welche die ganze Bandbreite des angeotes zeigten, besonders die Kundenfahrzeuge bei der Fabag liessen schwerlastfans auf ihre kosten kommen.

Für weiteres verweise ich hier auf die Bilder in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.