Deshalb sollte man niemals… aber auch wirklich NIEMALS… vor der Ausfahrt noch Überholen.

Manche PKW-Lenker und Lenkerinnen sind echt dümmer als die Polzei erlaubt!!!

Ab 1min im Video wird es krass!!!

In diesem PKW soll eine Frau gefahren sein, die hat es schwer verletzt überlebt wie in http://www.hln.be/hln/nl/957/Binnenland/article/detail/1988948/2014/08/13/Vrouw-24-in-levensgevaar-na-ongeval-E40-Aalter.dhtml beitrag aus Belgien zu lesen ist (wenn nötig lasst den beitrag mit Google übersetzen)

Für ungefähr 10-20 Sekunden Zeitgewinn riskieren PKW Lenker ihr Leben, ich selber erlebe es immer wieder das irgenwer meint man müsse noch schnell einen Überholen bevor man die Autobahn verlässt. Wie das Enden kann sieht man im Video.

Ich habe meine meinung über solches verhalten, und die ist nicht gerade Freundlich.

Schlussendlich mudd jeder Mensch selber wissen wie er/sie sein Leben leben und allenfalls auch beenden will!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.