Die Toten Hosen 2018 Luzern

Am Samstag den 25.08.2018 waren die Toten Hosen auf der Allmend in Luzern und gaben ein Konzert.

Als vorgruppen durften ganze drei Bands auf die Bühne, da waren „The Linving End“ dann „Feine sahne Fischfilet“ und „Donots“ bevor dann die Toten Hosen ca. 2h 30min alles gaben. Das Programm begann um 17:00 und dauerte bis ca. 22:40 mit unterbrechung bei den Band wechseln, von diesen doch etwa 5h unterhaltung habe ich gerade mal knappe 50min auf Video festgehalten, von allen Bands, hier der Film:

Intressant war auch der Ort an dem man sein Auto Parkieren konnte, dies war auf der Start- / Landepiste des Militärflugplatzes Emmen, auch ein Ort an dem man sonst nicht einfach so mit dem Auto durchfahren darf, insbesondere da man ganz hinten bei Waldibrücke auf die Piste geleitet wurde und dann wieder zurück nach Emmen fahren musste weil dort angefangen wurde die Auto’s einzureihen.

Neben dem Film habe ich auch ein Paar Fotos gemacht:

[rl_galle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.