Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mineralwasser für den Discounter zum zweiten.

Am 05.04.2017 durfte ich nach Plesio fahren, dies liegt oberhalb von Menaggio am Comer See, oder Lago di Como, ganz wie Ihr wollt.

Ich war früher schon einmal dort, damals habe ich einen Bericht mit Fotos geschrieben, wer den nochmal lesen will, kann dies unter http://www.lastwagenfuehrer.ch/blog/?p=831 gerne tun.

Diesesmal habe ich die Strecke mit einer App aufgezeichnet, so das ich die hier nun zeigen kann:

 

Zusätzlich habe ich noch einen Film erstellt, mit den Videos aus der Dashcam die ich im LKW habe.

Beachtet aber das ich aus den einzelnen Videos einen Zeitrafferfilm erstellt habe, dieser läuft unterschiedlich schnell, da ich einige sachen speziell zeigen wollte und andere halt einfach normale Strassenfahrt zeigen.

Das Filmmatrial hätte bei normalem Tempo für über 1 Stunde Film gereicht, dank dem Zeitraffer sind es nun ca. 10min, viel Spass dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.