Touren der Wochen 45 und 47

In letzter Zeit durfte ich gleich 2 Touren Fahren die abseits des normalen Alltags waren.

Die Tour der Woche 45 führe mich zuerst nach Feucht dass bei Nürnberg liegt, dort habe ich geladen und bin dann über Weil am Rhein zurück nach Pratteln gefahren, dort habe ich neue Dokumente zu der Ware erhalten und fuhr dann damit nach Luxembourg. Nach dem abladen dort konnte ich in Homburg das in der nähe von Saarbrücken liegt wieder laden für in die Schweiz.

Hier eine übersicht der Touraufzeichnung aus dem Navi:nurnbergDann zwei Wochen Später in der Woche 47 durfte ich in Burgdorf laden, und dann wieder nach Luxembourg fahren. Diesesmal ging es weiter nach Genk in Belgien wo ich für Schlieren geladen habe. Aus irgendwelchen gründen musste ich in Thayngen (bei Schaffhausen) in die Schweiz rein fahren.

Auch hier die Tourübersicht:belgien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.