Vorübergehend ein anderer LKW

Da ich derzeit mit Frischfleisch durchs Land fahre, darf oder muss ich auch den dazu passenden Lastwagen nehmen.

Es handelt sich hierbei um einen IVECO Stralis mit 450 PS. Der Motor bläst seine Abgase mit Euro 5 aus dem Rohr die zusätzlich noch durch einen Partikelfilter müssen.

Der Aufleger hat Werbung der Firma Bell drauf. Auf der Fahrerseite sind „Wienerli“ zu sehen, auch wenn da was anderes angeschrieben ist, ich selber habe aber noch in keinem einzigen Laden „Baslerli“ oder „Basler Würste“ gesehen. Auf der Beifahrerseite sind „Cipolata“ zu sehen, während hinten eine „Waadtländer Saucisson“ zu sehen ist.

Ich zeige hier Fotos der beiden Seiten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.