Am 29.10.2016 war in Wolfwil im Kanton Solothurn bereits zum zweiten mal die Sonic, diesesmal die Sonic 26, da es diese Party serie schon sehr lange gibt.

Es handelt sich hierbei um eine Technoparty, früher sagten wir auch Rave dazu, und man ging Raven. Heute wird das ganze sicherlich auch anders genannt, was mir aber herzlich egal ist.

Klar war nur das ich und 2 begleiter uns am Abend des 29.10.2016 wieder mal an einen Rave begeben wollen, vor allem weil wir „alten“ über 30 Jährigen ja GRATIS Eintritt bekamen, einmal ausweis an der Kasse zeigen und schon war man dabei.

Wir „alten“ begaben uns erst einmal in die „Remember“ Halle, wo schon DJ Mind-X zusammen mit DJ Snowman  am auflegen waren, gefolft von DJ Tatana, alle drei bekannt aus frühreren Zeiten.

Bis auf einige rundgänge durch alle drei Hallen blieben wir vorwiegend in der Remember Halle und genossen die gute alte Zeit und Ravten wie damals, wir können es noch!!! Mein letzer Besuch an einem Rave ist ca. 20 Jahre her und nun… es haben sich 2-3 dinge doch verändert, wir sind älter geworden, man darf in den Hallen nicht mehr Rauchen, und man kann erinnerungsbilder und Videos machen, was damals, so ohne Handys eher schwirig war.

Hier einige szenen aus der Sonic 26

Bilder habe ich ganz wenige gemacht, ich war ja zum Raven dort.

Wir sind nicht die ganze Nacht geblieben, wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Jedoch während des Rave’s fühlt man sich schon so an die 20 Jahre zurückversetzt, jedoch am Tag danach… eher so 40 Jahre älter, aber egal, wir sind nächstes mal ziemlich sicher wieder dabei!

20161030_100025000_ios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.