Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

AC/DC vom 29.05.2016

Bereits am 29.05.2016 habe ich zusammen mit einem Kollegen das AC/DC Konzert in Bern besucht.

Da war ja der Axl Rose als Sänger dabei, ein Urteil darüber darf sich jeder selber bilden.

Hier noch einige Takte aus dem Konzert:

1 Kommentar

  1. Urs Schneiter 17. Juni 2016

    Ich war auch da und ich fand es toll.
    Anders halt aber ich finde er hat es gut gemacht , unauffällig aber gut der Axel.
    Angus war wie immer der Hammer .
    Meine Persönliche Meinung dazu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.