Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Eine Branche steuert ins Aus!?

Auf dem Blog „Marcas-LKW-Welt“ hat der betreiber einen zwar langen aber sehr intresannten bericht geschrieben, den ich allen Lesern hier, besonders den nicht LKW-fahrern ans Herz legen möchte.

Zu finden unter http://mlw-blog.de/eine-branche-steuert-ins-aus/

Die Situation in der Schweiz ist zwar noch nicht ganz so dramatisch, jedoch sind wir auf gutem Weg dazu, jeder und jede der schon mal versucht hat Mittags um 12 irgendwo an der A1 zwischen Bern und Zürich einen Parkplatz für seine Mittagspause zu finden wird dem auch zustimmen können.

Gruss René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.