Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

1000er Stägeli

HIERVielleicht hat der eine oder die andere schon mal vom 1000er Stägeli bei Olten / Aarburg gehört. Es gibt tatsächlich mehr als genug Menschen die sich das antun, manche sogar mehrmals am stück.

Ich habe nach langer Pause auch wieder einmal daran gedacht da hinauf zu steigen, und habe es auch tatsächlich gemacht.

Hier ist nun die aufgezeichnete Route zu sehen, und gleichzeitig kann ich hier eine neu eingebaute Funktion zeigen mit der ich die möglichkeit habe eben aufgezeichnete Routen zu zeigen.

 

Bilder zum 1000er Stägli gibt es HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.