25 Years Wild and Wicked, Scooter 2018

Am 19.02.2018 waren Scooter im Hallenstadion in Zürich zu Gast.

Die Tickets dazu hatte ich schon lange im voraus gekauft und hatte entsprechend genug vorfreude 🙂

Scooter selbst waren wieder einmal grandios. Das neue Bühnen setting gefiel mir sehr gut, im vergleich zu vor zwei Jahren wahr die Bühne und das drum herum aufwändiger gestaltet worden, mit mehr Monitoren und mehr Licht.

Diesesmal war auch der „Warm-Up“ DJ um Welten besser als damals. Diesesmal war DJ Dave 202 am start und hat es fertig gebracht die besucher wirklich anzuheizen.

Einziger minuspunkt war die doch sehr lange Pause zwischen dem Dave 202 und dem auftritt von Scooter, da gingen 40min verloren, obwohl das DJ Pult bereits nach ca 15min weg geräumt war.

Alles in allem war das Konzert oder man kann auch die Party dazu sagen sehr Toll und bleibt wieder in Erinnerung.

Hier noch eine Fotogalerie mit einigen Bildern.

Ein Video habe ich auch diesesmal erstellt, es ist ja schon fast ein Film geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.