Sonic 28

Bereits am 3.11.2018 fand in Wolfwil wieder einmal die Technoparty „Sonic“ statt, diesesmal die „Sonic 28 4 elemetns“ wozu die 4 Areas zu den Themen Feuer, Lust, Wasser und Erde dekoriert wurden.

Wie immer hatten wir „Rave Dinos“ also die über 30 Jährigen gegen einfaches vorweisens eines Ausweises an der Abendkasse gratis Eintritt, welcher aber dieses Jahr zum aller ersten mal auch tatsächlich begrenzt wurde, da die Veranstaltung ausverkauft war, und das Areal irgendwann einfach voll war, meiner meinung nach zu voll, denn ab einem gewissen zeitpunkt war es nicht mehr lustig da zu sein.

Ansonsten war es übers ganze gesehen ein „geiler“ Abend und ein Besuch der Sonic 29 am 2.11.2019 ist vorgemerkt und wird warscheinlich auch stattfinden.

Hier noch ein kurzes Video von mir. Zu mehr hats vor lauter abfeiern nicht gereicht, und so muss es auch sein.

Hier noch das Offizielle Aftermovie:

Zum abschluss noch einige Fotos die ich gemacht habe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.