Stau von Lastwagen gemacht??????? NEIN!!!!

Viele unvebesserliche Verkehrsteilnehmer behaupten fortlaufend das es vor allem wegen den Lastwagen Staus gibt auf unseren Strassen.

Nun ja, wenn man sich die Aktuelle Verkehrslage von jetzt (Samstag den 21.02.2015 16:50) anschaut, dann sieht man sofort dass keine Lastwagen unterwegs sind, und das es doch Stau hat.Staukarte

Auf diesem Bild sehen wir die Verkehrslage wie Google Maps sie darstellt.

 

screenshotsrf3

Selbst SRF3 kann sich die ursache kaum erklären, obwohl es einfach zuviele PKW’s auf der Strasse hat.Auch bei Bern ist zu sehen das die PKW Fahrer ihren Stau auch ohne Lastwagen haben können.

 

 

 

Webcam1Die erkenntniss daraus ist ganz einfach das die PKW fahrer selber schuld sind am Stau. Lastwagen tragen nur wenig zur Staulänge bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.