Transport CH 2019

Vom 14 – 17 November 2019 fand in Bern die Transport-CH statt, es war dies bereits die 10. ausgabe dieser Fachmesse.

Nachdem ich das letzte mal ende der 1990er Jahre noch am Nutzfahrzeugsalon in Genf war, habe ich es dieses Jahr auch einmal an den „neuen“ Nutzfahrzeugsalon geschaft.

IVECO S-Way

Interessiert hat mich in ester linie der neue IVECO S-WAY und wenn ich schon mal da bin habe ich mir auch noch kurz den Ford F-Max angeschaut.
Natürlich habe ich auch die diversen ausgestellten Renault Trucks angeschaut, dies jeweils nur von aussen, innen kenne ich den Renault ja gut genug.
Alles andere hat sich dann ergeben, man hat viele interesannte Produkte und ideen gesehen von denen man die eine oder andere auch gerne am eigenen Fahrzeug hätte.

Eine elektrisch betriebene Zweibeinstütze am Aufleger währe also schon noch gemütlich oder dann mindestens einmal eine Standklima anlage im LKW.
Beim neuen IVECO S-Way kann diese jetzt auch ab Werk eingebaut haben, soll aber nur gegen aufpreis zu haben sein, was schon mal eine Garantie dafür ist das ich sowas nie haben werde das der Boss dies kaum Kauft.
Ebenso die Elektrische Kabinen Kippvorrichtung beim IVECO, früher noch standart und heute zubehör, find ich eine dofe entscheidung von IVECO dies neu so zu machen.
Dies sind die informationen die ich beim anschauen des S-Way bekommen habe, ob es am schluss wirklich so verkauft wird werden wir dann merken.

Weitere Bilder sind in der Fotogalerie zu sehen, viel spass beim anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.