Schloss Neu-Bechburg Oensingen

Viele, ja sehr viele Menschen welche auf der A1 von Bern nach Zürich oder umgekehrt fahren sehen das Schloss Neu Bechburg oberhalb von Oensingen.

Einige fragen sich vielleicht wie es wohl im Schloss drinnen aussieht. In den letzten Jahren gab es jeweils im Frühling einen Tag der offenen Tür an dem es möglich war das Schloss frei zu besichtigen und auch an führungen teilzunehmen.

Aus den Jahren 2016, 2017, 2018 und 2019 habe ich nun die Fotos in entsprechende Fotogalerien gestellt, und hier zusammengefast.

Weitere Informationen zum Schloss Neu-Bechburg Oensingen, sowie über öffentliche anlässe mit und ohne Schlossbesichtigung sind unter www.neu-bechburg.ch zu finden.

Zur Fotogalerie Neu-Bechburg 2016

Zur Fotogalerie Neu-Bechburg 2017

Zur Fotogalerie Neu-Bechburg 2018

Zur Fotogalerie Neu-Bechburg 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.